x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Wednesday, 26. July 2017 04:34
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ToV M 3 / 3 – Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Unknown0 Comments

Mmh... Helya down! Total gut und so, aber....einen bitteren Beigeschmack hat es nun schon, dass wir uns die „Schmach“ geben mussten, die olle Milf nicht mehr vor dem Nerf gelegt zu haben (wenn auch mit Nerf dann innerhalb einer handvoll von Trys). Dabei war es viel zu oft viel zu knapp gewesen! Ein, vielleicht zwei Raidtage mehr und es hätte auch vermutlich auch so gereicht. Wenn da nicht Xandos einfach einen Raidabend von seiner Sippschaft entführt worden wäre oder Craziehs Internet weniger wie ein Mikadospiel bei Erdbeben wäre...naja, alles hätte/wäre/wenn nutzt nichts – und hey, down ist sie!

Bevor wir uns nun alle der Weihnachtsvöllerei hingeben, seien noch einige Namen besonders erwähnt:

Nominiert in der Kategorie „Dispelkönig“ - Baroq !

Nominiert in der Kategorie „die schönsten Bilder ins Forum gemalt“ - Artlu! (der seine Selbstmordklasse immer mehr zu lieben lernt)

Nominiert in der Kategorie „geh in deine Ecke und mach da dein Ding“ - die Hunter!

Nominiert in der Kategorie „bis 3 zählen“ - Hotelfox!

Nominiert in der Kategorie „Bench warmhalten“ - Jeff!

Nominiert in der Kategorie „#63 World, #7 DE“ - Northwind !

Nominiert in der Kategorie "Killvideo" - CLICK



Abschließend wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns 2017 dann in Nighthold wieder :)


Stay tuned...


Comments

No comments available.
Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.

Lost Password